Elopement Wedding

Die Hochzeitsvorbereitungen können sehr anstrengend sein. Oft heiraten viele Menschen, weil man das eben so macht und mit allem, was dazu gehört. Wenn ihr euch aus diesen Planungen flüchten möchtet und ihr dennoch einen intimen Moment zu zweit oder im kleinsten Kreis wünscht, dann ist die Elopement Wedding vor Ort oder im internationalen Raum eine Alternative. 

Was ist eine Elopement Wedding?

Auf Deutsch bedeutet der Begriff so viel wie "sich heimlich davonzumachen, um nur zu zweit zu heiraten". Natürlich könnt ihr auch einfach in einem sehr engen vertrauten Kreis mit den wichtigsten Menschen eine kleine Zeremonie abhalten. Aber wenn ihr nur zu zweit diesen Tag verbringen möchtet, um entspannt und ohne Tamtam zu heiraten, dann sind wir ebenfalls an eurer Seite.

Planung & Durchführung

Wir werden uns in ganz entspannter Atmosphäre kennenlernen und dann beginnen die schönen Stunden des Erinnerns für die man sich im Alltag oft zu wenig Zeit nimmt. Nach unserem Gespräch bei einem schmackhaften Getränk setzen wir uns an eure Traurede, die den bisher erlebten Weg von euch nachzeichnen wird.

Leistungen

Ein Beratungsgespräch (zeitlich unbegrenzt)

Gestaltung von individuellen Ritualen

Schreiben der Traurede (bis das letzte Detail perfekt ausformuliert ist)

Durchführung eurer Trau(m)zeremonie

Was kostet eine Hochzeit zu Zweit?

PREIS: 790 €*

+ ANFAHRT

+ UNTERKUNFT

 

* Endpreis zzgl. Anfahrtskosten für min. 25 wundervolle Stunden. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 (1) UStG weisen wir keine Umsatzsteuer aus.

* Die Anfahrt zu eurer Trau(m)location wird mit 0,60 € pro km berechnet. Auch für das Beratungsgespräch können je nach Wohnort (ab 15 km) in Absprache mit der TraurednerIn Anfahrtskosten anfallen.

Das Trauteam

Ines Würthenberger, Jasmin El-Assil, Lea Melle, Alessa Brings, Lisa Wötzel, Henning Konetzke, Luisa Kiskemper - die Hochzeitsredner*innen from Philosophy with Love

Tipps & Erfahrungen

Weitere Informationen und viele Tipps unserer Erfahrungen aus den vergangenen 5 Jahren zum Thema Hochzeitsfeiern  findet ihr hier.