Hochzeitsgesang

Liebe Menschen,

ich vermute, vielen von euch geht es genauso wie mir, denn ich liebe Musik. Musik ist in der Lage, so vieles auszudrücken, vermittelt Emotionen, holt einen in Erinnerungen ab, schwirrt durch den Kopf, lässt einen mit ihm nicken und mit dem Fuß wippen. Sie löst das Bedürfnis aus, zu weinen, zu lachen, zu tanzen und sich für einen kurzen Moment zu verlieren, in einem Rausch aus Instrumenten und Geräuschen, Melodien und Takten, Worten und Poesie. Oft hören wir sie unbewusst nebenbei, bei den Dingen, die wir so tun. Manchmal ist sie bewusst und singend, verstehend und fühlend indem, was sie uns mitzuteilen versucht. Die richtigen Lieder können Momente einrahmen, ihnen Ausdruck verleihen und Emotionen fast greifbar machen.

Ich liebe es, zu singen, seitdem ich denken kann und habe nun in meiner Arbeit als Traurednerin endlich den Rahmen gefunden, in dem ich diese Liebe leben kann. Ich habe große Lust darauf diese Liebe zur Musik mit Euch zu teilen. Mit Euch in den Erinnerungen zu schwelgen die Euer Lied in Euch auslöst. Ich möchte mit Euch zu den Liedern tanzen, die Euch zum Lächeln bringen. Ich werde die Worte, die ich für Euch schreibe mit der Musik und meiner Stimme untermalen. Also wenn ihr Lust auf einen Menschen habt, der das Singen und die Musik so sehr liebt wie ich, dann freue ich mich über Eure Anfrage.

 

Eure Lisa

Deutschsprachige Lieder 

Nur wegen dir – Annemaykantereit

In meinem Bett Annemaykantereit

Niemals einer Meinung – Die Toten Hosen

Freunde – Die Toten Hosen

Tango im Treibsand – Käptn Peng

Porzellan und Elefant – Deichkind

Applaus Applaus – Sportfreunde Stiller

Tanz der Moleküle – Mia

Ja – Silbermond

Sag einfach Ja – Tim Bendzko

Nur ein Wort – Wir sind Helden

 

 

Balladen

Read All About It – Emeli Sande

There You´ll Be – Faith Hill

City of Stars – Lalaland

Falling Slowly – Glen Hansord

Halleluja – Leonard Cohen

 

Songs querbeet für Eure Hochzeit

Happy – Justin Timberlake

You´ve got the Love – Florence and the Machine

Stand by me - Ben E. King

With a little Help from my Friends – Joe Cocker (The Beatles)

Better Together – Jack Johnson

Where You Lead – Carole King

Love Love Love – Of Monsters and Men

One Kiss – Dua Lipa

 

 

Rocksongs

The Way You Used to Do – Queens of the Stone Age

Swing Life Away – Rise Against

Kryptonite – 3 Doors Down

 



 

Die oben aufgeführte Liste ist eine erste Inspiration, spiegelt aber bei weitem nicht mein ganzes Repertoire wieder.

Also scheut Euch nicht, mich mit Euren Liedwünschen zu kontaktieren

Lieder, die ich komplett neu erlernen muss, werden mit einem Aufpreis von 25€* pro Lied berechnet.

 

Der Preis für die musikalische Begleitung Eurer Trauung mit drei Liedern aus meinem Repertoire:

 

250 €*

 

* Endpreis. Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß §19 (1) UStG weisen wir keine Umsatzsteuer aus.

 

In diesem Preis ist ebenfalls das Mitbringen und Aufbauen der Technik für den Auftritt inkludiert. 

Trauteam

Ines Würthenberger, Jasmin El-Assil, Lea Melle, Alessa Brings, Lisa Wötzel, Henning Konetzke, Luisa Kiskemper - die Hochzeitsredner*innen from Philosophy with Love

Tipps & Erfahrungen

Wir geben euch viele Tipps und unsere langjährige Erfahrungen an die Hand. Gleichzeitig findet ihr hier auch spannende Impressionen von unseren Paaren, die wir begleiten durften.